zur Fotografin
Portrait Heidi Hostettler

Heidi Hostettler

Mein Hintergrund ist die langjährige pädagogische Tätigkeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in den Bereichen 
Sport, Musikerziehung und Instrumentalunterricht.
 Mehrere Urlaubsjahre und eine Reise um die Welt haben meine Erfahrungen erweitert.
 Als Tauchlehrerin M** CMAS/SUSV (mit Höhlenbrevet CMAS HT3 und Nitroxinstruktorin) in der Schweiz, auf Elba und in Ägypten am Roten Meer habe ich die Unterwasserfotografie entdeckt.

Nach der Ausbildung zur Fotografin (GAF 1 Luzern) schloss ich das Nachdiplomstudium e-Learning Tutorin an der Uni Luzern/Fachhochschule Zentralschweiz ab.

Seit 1999 bin ich als Fotografin an der ETH Zürich Departement Physik in Teilzeit tätig. Für das Kunstforum Zentralschweiz Universität Luzern unterhalte ich den Webauftritt der Kunstschaffenden.

Weitere Infos über mich, eine Ausstellungsliste seit 1994 und ein Verzeichnis der publizierten Werke stehen hier zum Download zur Verfügung:

Vertreten bei

Kontakt

Heidi Hostettler
Fotografin
Primelweg 6
CH-6010 Kriens
T / F +41 41 340 74 00
E-Mail Heidi Hostettler

Kontaktformular





Was ist die Summe aus 2 und 5?